Support und Service
Wir unterstützen Sie gerne und kompetent bei der Verwendung unserer Produkte. Zu allen Produkten sind Serviceverträge erhältlich, welche jeweils über ein Jahr abgeschlossen werden. Unsere Telefon-Hotline ist für Sie jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Kunden ohne Servicevertrag werden über unsere bezahlte Hotline 0900 55 50 55 betreut.
CashMan Solutions AG, Wegmatt 16, 6048 Horw, T 041 729 41 41, F 041 729 41 42, sales@cashman.ch
Business Serviceverträge
Serviceverträge für telefonischem Support (unbegrenzt) während einem Jahr ab Abschluss auf unsere Vertragshotline. Patches und Updates sind während dieses Jahres im Abonnement beinhaltet (ohne Dienstleistungsaufwand). Serviceverträge für telefonischem Support (unbegrenzt) während einem Jahr ab Abschluss auf unsere Vertragshotline. Patches und Updates sind während dieses Jahres nicht im Abonnement beinhaltet. Serviceverträge für telefonischen Support und „Vor Ort“-Garantie während einem Jahr ab Abschluss. Für Auszeichnungssysteme, Thekenwaagen und Kassen, welche täglich verfügbar sein müssen, empfehlen wir dringend den Abschluss von Serviceverträgen. Mit Servicevertrag werden defekte Geräte von uns vor Ort raschest möglich mit Ersatzgeräten ausgetauscht. Die Ausfallzeit Ihres Betriebs wird so kurz wie möglich gehalten. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie wieder Ihr Gerät von uns zurück.
Private Serviceverträge
Serviceverträge für Geräte