Support und Service
Wir unterstützen Sie gerne und kompetent bei der Verwendung unserer Produkte. Zu allen Produkten sind
Serviceverträge erhältlich, welche jeweils über ein Jahr abgeschlossen werden. Unsere Telefon-Hotline ist
für Sie jeweils von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Kunden ohne Servicevertrag werden über
unsere bezahlte Hotline 0900 55 50 55 betreut.
CashMan Solutions AG, Wegmatt 16, 6048 Horw, T 041 729 41 41, F 041 729 41 42, sales@cashman.ch
Business Serviceverträge
Serviceverträge für telefonischem Support (unbegrenzt) während einem Jahr ab Abschluss
auf unsere Vertragshotline. Patches und Updates sind während dieses Jahres im
Abonnement beinhaltet (ohne Dienstleistungsaufwand).
Serviceverträge für telefonischem Support (unbegrenzt) während einem Jahr ab Abschluss
auf unsere Vertragshotline. Patches und Updates sind während dieses Jahres nicht im
Abonnement beinhaltet.
Serviceverträge für telefonischen Support und „Vor Ort“-Garantie während einem Jahr ab
Abschluss. Für Auszeichnungssysteme, Thekenwaagen und Kassen, welche täglich verfügbar
sein müssen, empfehlen wir dringend den Abschluss von Serviceverträgen. Mit
Servicevertrag werden defekte Geräte von uns vor Ort raschest möglich mit
Ersatzgeräten ausgetauscht. Die Ausfallzeit Ihres Betriebs wird so kurz wie möglich
gehalten. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie wieder Ihr Gerät von uns zurück.
Private Serviceverträge
Serviceverträge für Geräte